E3: Blizzard stellt Exklusivcontent für RoS auf der Konsole vor

von Norbert Raetz, Dienstag, 10.06.2014, 15:16 Uhr

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat heute in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) begonnen, eine der weltweit grössten Messen für Videospiele und Computerspiele, auf der Spieleentwickler und Publisher aktuelle Produkte und kommende Highlights präsentieren.


Diablo 3 Reaper of Souls für Konsole (PlayStation & Xbox)


Angesichts des baldigen Release von Diablo 3 Reaper of Souls auf der Konsole ist natürlich auch Blizzard anwesend und rührt nochmal kräftig die Werbetrommel. Falls ihr auf Zombie Survival-Horror steht und mit dem Gedanken spielt, RoS für PlayStation zu kaufen, solltet ihr mal hier klicken, denn es wartet eine exklusive Überraschung!


Ausserdem tweetete "Uns Josh" gerade mal wieder eines seiner Ladder-Bildchen, wobei diesmal allerdings unklar ist, ob er auf eine mögliche Ladder für Konsole anspielt, auf den kommenden RoS Content Patch 2.1 für PC oder ob er uns einfach nur trollen will. Wir halten euch auf dem Laufenden! :)



Diablo 3 Reaper of Souls für Konsole (PlayStation & Xbox) »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de

 
 
ERROR: The requested URL could not be retrieved

ERROR

The requested URL could not be retrieved


The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://diablo3.gamona.de/wp-content/themes/diablo_2011/infoticker_new.php

Connection to 46.253.113.162 failed.

The system returned: (110) Connection timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.