Josh Mosqueira: Der Diablo 3 RoS Patch 2.1 PTR kommt…

von Norbert Raetz, Donnerstag, 05.06.2014, 17:28 Uhr

"…irgendwie im Sommer". Das tweetete Game Director Josh Mosqueira gestern und gab damit zu verstehen, dass es derzeit noch keinen genauen Termin für den mit Spannung erwarteten Betatest des Diablo 3 Reaper of Souls Content Patch 2.1 gibt.


Diablo 3: Reaper of Souls - Content Patch 2.1 Infoseite

Das RoS Team arbeitet weiterhin fleissig am grossen Content Patch 2.1


Während wir seit gestern Nacht erstmals die Alpha-Version der 5. WoW Erweiterung begutachten können, werden wir uns bezüglich der öffentlichen Testrealms (PTR) für die Tiered Rifts und die Ladder also noch etwas gedulden müssen. Da der Sommer aber offiziell in rund 2 Wochen beginnt, drücken wir mal die Daumen, dass es dann endlich losgeht mit dem wohl wichtigsten Update für RoS! :)

Zur Diablo 3: Reaper of Souls Content Patch 2.1 Infoseite »



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de