Splitter des Hasses / Shard of Hate jetzt im RoS Game Guide!

von Norbert Raetz, Sonntag, 16.03.2014, 18:38 Uhr

Mephisto-Schwert 3D Modell (1. Version)

"Hätte die missgeborene Brut meiner ungeratenen Tochter doch nur
ein einziges Herz, damit ich es mit dieser Klinge durchstoßen
könnte und sie alle meine erbarmungslose Wut genießen könnten."
– Mephisto zu Hephaisto, dem obersten Waffenschmied der
Brennenden Höllen, bei der Lieferung dieser Waffe


Es ist vollbracht: Das zusammen mit der Community kreierte mephistolische Einhandschwert für Diablo 3 Reaper of Souls, das den Namen Splitter des Hasses (engl. Shard of Hate) trägt, ist inklusive Stats und Beschreibung ab sofort im offiziellen Game Guide zu finden!


Das Schwert droppt freilich erst ab Stufe 70 und ausschliesslich in der Expansion, so dass wir uns mit der Suche nach dem Schätzchen noch gut eine Woche gedulden müssen. Bis dahin könnt ihr aber schon mal die Eigenschaften und den wahrlich epischen Beschreibungstext bewundern!

Weiteres Futter zum Nachdenken/Spekulieren gibt's bei dieser Gelegenheit auch: Wann hat wohl der Herr des Hasses, dessen Porträt sich in den RoS Spieldateien befindet und derzeit der Avatar des Newsautors ist, seinen Auftritt, und leitet er möglicherweise nach Malthaels Ende zur zweiten Diablo 3 Erweiterung über?

Zum "Splitter des Hasses" im offiziellen Diablo 3 Game Guide »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de