Wir bringen euch rein: die RoS Release-Party in München

von Thomas Hinsberger, Freitag, 14.03.2014, 17:20 Uhr

Am 25.03. ist es endlich so weit. Malthael schwingt seine Sicheln und wir können unsere ersten Schritte durch die neuen Gebiete, mit der neuen Klasse und in Richtung des neuen Max-Levels machen. Und heute haben wir für die echten Fans unter euch ein tolles Gewinnspiel am Start. Denn ihr könnt bei uns 3×2 Einladungen zur nicht öffentlichen Blizzard-Release Party in München gewinnen und dort sogar eine exklusive Q&A-Runde mit D3 Entwickler Travis Day abhalten.


Diablo 3 Reaper of Souls Releaseparty Gewinnspiel


Die Party steigt am Donnerstag, den 20.03.2014 ab 15 Uhr im The Martini Club in München, für euer leibliches Wohl und eine dicke Portion Diablo ist auf jeden Fall gesorgt. Da diese Einladung leider keine Anreise oder Unterkunft beinhaltet, seid vor allem ihr angesprochen, liebe Münchner D3-Fans! Aber natürlich könnt ihr euch auch vom Rest der Republik aus auf den Weg machen.

Was müsst ihr tun? Schickt uns bis Sonntag Abend, 16.03.2014 um 23:59 Uhr die Antwort auf folgende Frage und gebt dabei bitte den Namen der zwei Personen an, die ihr gerne auf die Gästeliste setzen lassen würdet: Wie heißt der ehemalige Erzengel, welcher in Reaper of Souls unser Gegenspieler sein wird? Sendet die Antwort inkl. der Namen an gewinnspiel@gamona.de und wir drücken euch die Daumen!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de