Diablo 3 RoS: Imperius-Flügel für alle Vorbesteller!

von Norbert Raetz, Freitag, 21.02.2014, 11:17 Uhr

Am vergangenen Freitag berichteten wir von den Imperius-Flügeln als mögliche Beigabe der Collector's Edition von Warlords of Draenor, denn die digitalen Goodies der Digital Deluxe bzw. Collector's Edition von Diablo 3 Reaper of Souls waren ja bereits vorgestellt worden.


Diablo 3 RoS: Imperius-Flügel für alle Vorbesteller!


Game Director Josh Mosqueira, der derzeit auf Pressetour im fernen Asien ist, tweetete nun, dass die Flügel des Erzengels des Heldenmuts (siehe das Foto oben) jeder Vorbesteller von RoS erhält, und zwar völlig unabhängig davon, ob die erste Erweiterung digital bei Blizzard oder als Box im Handel gekauft wurde. Dieser Bonus gilt ferner sowohl für die Standard- als auch für die Digital Deluxe bzw. Collector's Edition sofern diese vorbestellt wurden. Tolle Sache, oder? :)

Josh Mosqueiras Tweets lest ihr auf der nächsten Seite. Danke für den Hinweis an Gulduka und Mordog.



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de