Diablo 3 RoS: Making of Legendäres Community-Schwert

von Norbert Raetz, Donnerstag, 06.02.2014, 14:03 Uhr

Bevor wir das zusammen mit der Community kreierte legendäre Item in der Diablo 3 Reaper of Souls Beta im Spiel ausprobieren können, präsentiert uns Blizzard heute ein Making Of und Interview.


Diablo 3: Legendäres Item Design Projekt


Im folgenden Blog erfahrt ihr inklusive vielen Bildern alles zum Designprozess des mephistolischen 1H-Schwertes, das die Community auf den Namen Shard of Hate getauft hat und das die Spezialeigenschaft "Elementarangriffe lösen mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eine von Mephistos mächtigen Fähigkeiten aus" besitzt.

Ausserdem kommt der Designer Aaron Gaines selbst zu Wort, der sich nicht nur zur Arbeit am Schwert äussert, sondern auch ganz allgemein zu seiner interessanten Tätigkeit als Blizzard Artist. Viel Spass beim Schmökern!

Hier geht's zum Making Of & Interview »


Amüsantes und informatives Brainstorming mit den Entwicklern
zum Design eines neuen legendäres Items


Nachfolgend seht ihr die wichtigsten Entwicklungsschritte des mephistolischen 1H-Schwertes:


Mephisto-Schwert 3D Modell (1. Version)

Mephisto-Schwert 3D Modell


Mephisto-Schwert Konzept Art

Mephisto-Schwert Konzept Art – 1. Verfeinerter Entwurf


Mephisto-Schwert Konzept Art

Mephisto-Schwert Konzept Art – Rohentwurf


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Diablo 3 – Patch 2.4.2

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