Intern: 4 Stunden Wartungsarbeiten am Forum

von Bianca Zimmer, Montag, 27.01.2014, 12:59 Uhr

Gelegentlich kommt es mal dazu, dass ein Held, ein böser Fiesewicht oder aber auch eine Seite, wie unser Forum, sich mal ein ein Päuschen gönnen muss, um neue Energie zu tanken und zu regenerieren. Zumeist kommt es während dieser Ruhephasen dazu, dass man sehr viel kräftiger aus dem Schlaf erwacht.

Und genauso wird es unserem Forum heute ergehen! Gegen 14 Uhr wird dieses in einen knapp vierstündigen Tiefschlaf gelegt, damit wir mal ordentlich durchfegen, saubermachen und ihm neue Spielereien verpassen können. Bis ca. 18 Uhr soll der Schlummertrank wirken, so dass ihr es bis dahin vermutlich nicht erreichen könnt.

Doch keine Panik, danach wird es im neuen Glanze wieder auferstehen und seine Flügel ausbreiten! Es wird mit neuen starken Mauern gegen Spam-Attacken geschützt und mit einem komplett neuem, dafür kräftigerem Herzen ausgestattet sein. An vielen Ecken kann es hier und da ein klein bisschen anders aussehen, dafür wird es aber um Längen besser sein!

Sobald die Wartung unseres Forums abgeschlossen ist, werden wir euch natürlich Bescheid geben. Wir geben uns die allergrößte Mühe und stupsen unsere Gefährten ordentlich an, damit der Umzug möglichst schnell und reibungslos über die Bühne geht.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Euer Diii.de Team

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de