Diablo 3 RoS Beta: Neuer Patch in Kürze – Datamined Infos!

von Norbert Raetz, Donnerstag, 16.01.2014, 00:03 Uhr

Diablo 3 RoS Beta Der nächste Diablo 3 Reaper of Souls Beta Patch ist seit heute Abend auf den Downloadservern verfügbar, und die Dataminer von Diablofans haben sich sogleich daran gemacht, die neuen Inhalte zu extrahieren.

Aktuell könnt ihr euch die kommenden Klassenänderungen anschauen, aber es folgen im Laufe der Nacht noch eine Menge mehr Infos wie die passiven Itemeffekte usw. Ob der Patch noch in den nächsten Stunden erscheint ist fraglich, aber ich denke er sollte dann spätestens in der Donnerstagnacht live gehen. Solange könnt ihr euch schon mal durch die datamined Infos wühlen. Stay tuned for more info! :)

Zu den datamined Infos bei Diablofans »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de