Diablo 3 RoS: Zurücksetzung der F&F Beta in Kürze!

von Norbert Raetz, Dienstag, 10.12.2013, 20:07 Uhr

Es gibt zwar noch keinen genauen Termin, aber Blizzard kündigte heute Abend schon mal vorsorglich die komplette Rücksetzung aller Accounts in der laufenden F&F Beta zur kommenden Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls an.

Angesichts dieser Meldung und der Tatsache, dass in den USA heute Nacht 10-stündige Wartungsarbeiten für den WoW Patch 5.4.2 anstehen, kann mal wohl davon ausgehen, dass dieser Reset mit dem Beginn der Closed Beta für RoS und der Open Beta für den Expansion-Prepatch 2.0.1 einhergehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden! :)

Update Mi 3:00 Uhr:

Soeben wurden die RoS Testserver für mindestens 24 Stunden offline genommen, um den kommenden Patch inkl. Account-Wipe aufzuspielen. Die Länge der Auszeit deutet bereits an, dass wir am Donnerstag dann wohl noch mehr erwarten können. 😉 Hier findet ihr den betreffenden Bluepost.


Bald: Zurücksetzung der F&F Beta

Wir bereiten die Veröffentlichung des nächsten Beta-Patches vor und werden in diesem Zusammenhang alle Helden im aktuellen Betatest für Freunde und Familie zurücksetzen. Davon sind auch alle Gegenstände, Handwerker, Begleiter, Erfolge, Clans, Communities und Freundeslisten betroffen.

Im Moment gibt es noch keinen festen Termin für den nächsten Patch und die damit verbundene Zurücksetzung. Deswegen bitten wir euch, diesen Beitrag im Auge zu behalten.

Quelle: DE Diablo 3 Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de