Diablo 3 Reaper of Souls CE schon in der nächsten Woche?

von Norbert Raetz, Donnerstag, 05.12.2013, 15:55 Uhr

In der vergangenen Nacht ist der sog. "Release Candidate" des Patches 5.4.2 für World of WarCraft auf den PTR aufgespielt worden. Na und, werden jetzt einige sagen, was heisst das? Eine ganze Menge, denn er enthält das im Newsbild gezeigte Schatzgoblin Battle Pet für WoW, und wenn dieser Patch in der nächsten (oder übernächsten Woche) live geht, dann dürfte auch der vorweihnachtliche (digitale) Vorverkauf der Collector's Edition von Diablo 3 Reaper of Souls losgehen!


Diablo 3 Reaper of Souls Collector's Edition Info

WoW Spieler können sich über ein richtig cooles Schatzgoblin Battle Pet
freuen, die Inkarnation von "Loot 2.0"!


Doch nicht nur das WoW Pet ist ein Goodie dieser Sammlerausgabe, sondern natürlich auch diverse Extras für Diablo 3, wie die Kollegen von Diablofans neulich herausgefunden hatten. Dort wurden in den Testrealmdateien Strings (Zeichenketten) wie "Unique_Helm_Promo_02_x1 – CE Malthael Helm" oder "Unique_CeremonialDagger_Promo_01_x1 – CE Ceremonial Dagger" entdeckt, die auf tolle Ingame-Items hinweisen, wobei derzeit allerdings noch unklar ist, ob es sich um anlegbare oder reine "Transmog"-Gegenstände handelt.

Sobald es diesbezüglich Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort hier bei uns!

Quelle: Worldofwar.de

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de