Jobs bei gamona.de: Wir suchen dich!

von Norbert Raetz, Sonntag, 01.12.2013, 12:56 Uhr

Seid ihr auf der Suche nach einem richtig coolen Job? Ihr habt Lust, eure Liebe und eure Leidenschaft zu Games vom Hobby zum Beruf zu machen? Dann passt jetzt mal gut auf!

Denn aktuell sucht gamona.de "Nachwuchs" in vielen Bereichen! Egal, ob im Grafik-Bereich, als News-Redakteur oder als Praktikant in der Community – wenn ihr die gute Laune gepachtet habt, in Berlin wohnt oder herziehen wollt und Games so sehr liebt, wie wir sie lieben, dann seid ihr genau die Richtigen für uns!

Liebe zur Grafik & Games

Ihr seid begeistert von der Gamesbranche und zudem noch visuell super begabt? Ihr schubst liebend gern Pixel hin und her, wollt eure Künste am Rechner zu Schau stellen und eure Grafiken im gamona.de-Netzwerk sehen? Dann ist das Praktikum bei uns im Grafikbereich genau das richtige für euch!

Wichtig ist, dass ihr schon Erfahrung mit diversen gängigen Grafikprogrammen gesammelt habt und vor allem auch eine Menge Lust am Job mitbringt! Solltet ihr noch Kenntnisse im HTML- und Flash-Bereich haben = Perfekt!

Was ihr noch benötigt und wie lange das Praktikum andauert, erfahrt ihr auf unserer Jobseite!

Hier gehts zur Stellenausschreibung für das Grafik-Praktikum »

MMORPGs, eSports & Social Media in der Community

Wenn euch Grafik nicht so liegt, ihr euch aber mit den größten MMORPGs auskennt und vielleicht noch eSports-Fanatiker seid, könntet ihr unser Kandidat sein!

World of Warcraft, Star Wars: The Old Republic und/oder Elder Scrolls Online stehen bei euch an erster Stelle und ihr wisst, wer Thrall, Garrosh, Darth Malgus und Revan sind und wo genau Tamriel liegt? Perfekt! Wenn ihr jetzt noch Hearthstone liebt und Blizzards Heroes of the Storm dick ins Auge gefasst habt, seid ihr quasi schon ein Teil unseres Community-Teams!

Ihr solltet natürlich nicht kommunikationsscheu sein, eine hohe Affinität zum Schreiben aufweisen, uns eure Stimme in unseren Podcasts leihen wollen und vielleicht die eine oder andere Erfahrung im Streaming-Bereich vorweisen können. Zudem ist es von Vorteil, wenn ihr regelmäßig in der eSports-Szene unterwegs seid und euch in dieser wie in der eigenen Westentasche auskennt.

Habt ihr Lust bekommen? Dann bewerbt euch in der Community!

Hier gehts zur Stellenausschreibung für das Community-Praktikum »

Externer Newsredakteur

Zu guter Letzt sucht unser Community-Team noch einen freien Mitarbeiter im Bereich News (MMOs & Co.)!

Rechtschreibung und Grammatik sollten euch natürlich keine Fremdwörter sein, Stilsicherheit gehört in euer Repertoire und die Begeisterung für Games ist euch angeboren: Wenn ihr jetzt noch Erfahrung im Online-Newsgeschäft vorweisen könnt, solltet ihr nicht zögern und euch bewerben!

Von Vorteil sind natürlich HMTL-Kenntnisse sowie der Umgang mit den Content-Management-Systemen. Habt ihr noch coole Referenzen? Dann nichts wie los und bewerbt euch bei uns in der Newsredaktion. Wir warten auf euch!

Hier gehts zur Stellenausschreibung als externer Newsredakteur »

Der richtige Job war nicht dabei? Dann schaut euch doch auf unserer gamona.de-Jobseite Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de