Diablo 3 Konsolenversion erscheint morgen!

von Norbert Raetz, Montag, 02.09.2013, 16:45 Uhr

Morgen, Kinder, wird's was geben – zumindest für die Konsoleros unter euch, denn die Konsolenversion von Diablo 3 wird endlich erscheinen!


Diablo 3 Console TV Spot


Bevor ihr euch in das auch offline spielbare Abenteuer inklusive "Loot 2.0" Vorgeschmack stürzt, wollen wir euch noch auf ein paar Dinge hinweisen. Zum einen wäre da der sexy TV Spot zum Release (einfach auf's Bild oben klicken), und zum anderen steht die PlayStation 3 Version bereits für all diejenigen zum Download bereit, die sich das Spiel online gekauft haben. Spielbar ist es aber erst ab morgen.

Wir wünschen allen Konsoleros jetzt schon mal viel Spass in Sanktuario! Vielleicht mag uns ja der eine oder andere unter euch mal von seinen Erlebnissen mit "Loot 2.0" berichten. :)

Zur Bestellung der Diablo 3 Konsolenversion bei Amazon »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de