Diablo 3: Seltenes Easter Egg bei Ghom gefunden!

von Norbert Raetz, Freitag, 30.08.2013, 14:46 Uhr

Der weisse Hai

Der berühmteste Killerfisch aller Zeiten hat eine Referenz in Diablo 3


Kennt ihr die Szene im Film "Der Weisse Hai", wo Polizeichef Brody und der Meeresbiologe Hooper in der Nacht heimlich einen Hai ausweiden, der angeblich der gesuchte Killer sein soll? Dabei fällt den beiden u.a. das Nummernschild eines Autos vor die Füsse, und genau dieser Szene hat Blizzard mit einem seltenen Easter Egg bzw. einer Spezialanimation bei Diablo 3 Boss Ghom seine Referenz erwiesen.

Dass der Finder keine Halluzinationen hatte, bestätigte CM Grimiku und gratulierte zum Fund. Wir haben das Easter Egg noch nicht gesehen, aber falls wer von euch es schon gefunden hat, wäre ein Screenshot im anhängigen Newsthread klasse! Danke für den Hinweis an unseren Leser Oliver. :)

Zum originalen Bluepost »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de