Umfrage: Welche Diablo 3 Kreatur wünscht ihr euch als Haustier?

von Norbert Raetz, Freitag, 09.08.2013, 15:49 Uhr

Erst kürzlich gab es die Umfrage nach unserer Lieblingswaffe in Diablo 3, und heute möchte Blizzard wissen, welche Kreatur aus Sanktuario wir uns als Haustier wünschen – da bahnt sich ein Ingame-Shop mit kosmetischen Artikeln wie in World of WarCraft an, oder was meint ihr?


Diablo 3 Wüstenwespe


Angesichts des negativen Einflusses des Auktionshauses auf das Spielverhalten der Fans und der Absicht der Entwickler, dies nun mit saftigen Item- und Feature-Updates zu ändern, wäre es nicht verwunderlich, wenn jetzt so ein Shop in die Bresche springt und stattdessen für die Zusatzeinnahmen sorgt. Freilich ist es auch möglich, dass man weitere Begleiter wie die Kreatur aus der Tiefe einführen oder bestimmte Pets für erledigte Spielerfolge, Wettbewerbe, Ladder-Rankings usw. ausschütten möchte, von daher sind wir sehr gespannt wie das Ganze nachher aussehen wird. Vielleicht gibt's ja auch diesbezüglich erste Infos zur gamescom in knapp zwei Wochen.

Bis es soweit ist, könnt ihr Blizzard unter dem folgenden Link schon mal mitteilen, was eure Haustier-Favoriten wären.

Zur Umfrage »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de