Sharagon: Feedback zum accountweiten Paragonsystem für Diablo 3

von Norbert Raetz, Dienstag, 06.08.2013, 15:53 Uhr

Das Sytem ist noch noch nicht mal spruchreif, aber den Namen dafür hat die Community bereits festgelegt: Sharagon. Das Kunstwort aus "Share" (engl. für teilen) und "Paragon" steht für die Absicht der Entwickler, das Paragon-System von Diablo 3 künftig auf den gesamten Account auszuweiten, so dass nicht nur der Hauptcharakter sondern alle Charaktere in einer noch zu spezifizierenden Art und Weise von den einmal erspielten Boni profitieren. So sollen zum einen das Spielen weiterer Helden gefördert werden und zum anderen fleissige Hardcore-Spieler nicht gleich alles verlieren, wenn der zig Stunden gespielte Paragon (mal wieder) ins Gras beisst.


Diablo 3: Erster HC Paragon erreicht Level 100

Azimuth, der erste Level 100 Hardcore-Paragon der Welt


Im amerikanischen wie im deutschen Forum bittet Blizzard nun um euer Feedback zum accountweiten Paragon-System. Wie denkt ihr als Spieler darüber? Hättet ihr beispielsweise gerne gemeinsame Stats zwischen den Charakteren, und wenn ja, welche Stats sollten von den Charakteren gemeinsam genutzt werden? Einen ganz ordentlichen Vorschlag hatte bereits ein amerikanischer Fan gemacht, dessen deutsche Übersetzung ihr auf der nächsten Seite lest. Danke für den Hinweis an unseren Leser Oliver!


Jeder Char hat P0 – 100 und verdient dabei seine Stats nur für sich! Zusätzlich kommt jetzt ein "Account-Paragon-lvl" welches von 0-500 geht, also man z.B. 5 Chars auf P100 oder z.B. 4 Chars auf P100 und 2 auf P50 bringen muss um den vollen Bonus zu erhalten.

Boni für Account-Paragon-lvl wie folgt z.B.:

-Account P0 – P100: Die existierenden 300% MF/GF Boni (jetzt accountweit)

-Account P150: +5% Movement Speed, +2 Meter Gold Pickup Radius

-Account P200: +50% MF/GF zusätzlich zum Cap

-Account P250: +5% Movement Speed, +2 Meter Gold Pickup Radius

-Account P300: +50% MF/GF zusätzlich zum Cap

-Account P350: +5% Movement Speed, +2 Meter Gold Pickup Radius

-Account P400: Stark erhöhte Legendarydropchance bei Bossen/Gobos

-Account P450: +5% Movement Speed, +2 Meter Gold Pickup Radius

-Account P500: +100% MF/GF, +5% Movement Speed, Kosmetische Boni

Boni gesamt für einen P500 Acc:

+500% MF/GF
+25% Movement Speed
+8 Meter Gold Pickup Radius
Stark erhöhte Legendarydropchance bei Bossen/Gobos
Kosmetische Boni

Quelle: DE Forum
Originalquelle: US Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de