Wyatt Cheng @GDC 2013: Die Spielsysteme von Diablo 3

von Norbert Raetz, Mittwoch, 10.07.2013, 15:34 Uhr

Auf der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) in San Francisco hatten Anwesende die Gelegenheit, dem Senior Technical Designer Wyatt Cheng über die Entwicklung der Spielsysteme von Diablo 3 sprechen zu hören.


Wyatt Cheng @GDC 2013: Die Spielsysteme von Diablo 3

"Solve the most important problems first." – Wyatt Cheng über die Diablo 3 Systeme
– Für das Video on Demand ins Bild klicken! –


Sein Fazit: Man hätte eine Menge Zeit sparen können, wenn man das aktuelle Systemdesign weiter verfeinert hätte anstatt bei der Neuentwicklung den "Geek rauszulassen". Für technisch Interessierte ist das Video vom Panel, das die Kollegen bei GDC Vault jetzt hochgeladen haben, auf jeden Fall sehr interessant, zumal es ja bereits etliche Änderungen und Updates gab und noch geben wird. Heute Nacht ab 3 Uhr geht's dann weiter mit dem ganzen Diablo 3 Team im TwizzCast!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de