Diablo 3 Guide: Die Top 3 Farmrouten im Patch 1.0.8

von nobbie, Dienstag, 25.06.2013, 17:45 Uhr

Seit dem Monsterdichte-Patch 1.0.8 ist in Diablo 3 der dritte Akt im Inferno-Modus eigentlich nur noch für Spieler interessant, die sich noch nicht an Monsterstärke (MS) 1 herantrauen, aber trotzdem gerne den einen oder anderen wertvollen raren oder legendären Itemlevel 63 Drop hätten.


D3 map act1 fields of misery and dungeons 01 Diablo 3 Guide:  Die Top 3 Farmrouten im Patch 1.0.8

Die Felder gehören seit Patch 1.0.8 zu den
beliebtesten Farmgebieten


Die Musik spielt jetzt in Akt 1 und 2, wie man so schön sagt, denn hier kommt man bereits ab MS 1 in den vollen Genuss der stark erhöhten Monsterdichte und kann neben Items wunderbar Paragon-Level farmen. Obwohl die Updates der Akte im Grossen und Ganzen gelungen sind, kristallieren sich doch bereits wieder einige "Hot Spots" heraus, die besonders viel Erfahrungspunkte und wertvolle Gegenstände abwerfen. Welche das sind, erfahrt ihr in unserem ins Deutsche übersetzten Guide Die Top 3 Farmrouten im Diablo 3 Patch 1.0.8, den Blizzard jüngst im US Diablo Blog empfohlen hatte.

Übrigens: Wenn ihr das Farmen dieser Routen mal live miterleben wollt, solltet ihr heute Abend ab 19 Uhr in Doxsens Livestream reinschalten, denn dort veranstaltet die Gilde iNSANE eine interne Legendary Competition, bei der derjenige gewinnt, der in 4 Stunden auf der höchsten Monsterstärke 10 die meisten legendären Items findet. Diese werden abschliessend unidentifiziert an die Zuschauer verschenkt!

Zum Guide "Die Top 3 Farmrouten im Diablo 3 Patch 1.0.8" »

Kategorien:

Tags:

D3 Reaper of Souls

Umfrage

Reaper of Souls ist endlich da - wie findet ihr das Addon?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Storm of Light Vorbestellung

Livestreams

Book of Tyrael Bestellung

Diablo 3 Klassenguides

Hack ‘n’ Slay Foren

Teamspeak

mySigs

D2 Classic Mod

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

Link us

Link us

diii.de