Diablo 3: Authentifizierungsserver streiken [Update]

von Norbert Raetz, Samstag, 08.06.2013, 10:50 Uhr

Nach der Wartung heute morgen ist kein oder kaum ein Login in Diablo 3 möglich, da es bei der Authentifizierung klemmt. Nach langer Wartezeit kommt es zu Fehlermeldungen wie "Fehler 2005" oder "Eingabelimit überschritten".

Von Blizzard gibt es diesbezüglich noch kein Feedback. Wir melden uns aber, sobald es Neues gibt. Stay tuned!

Update

Blizzard hat sich mittlerweile gemeldet und gibt "signifikante technische Probleme in den letzten Stunden" als Ursache der aktuellen Loginprobleme an. An der Lösung werde aber mit Hochdruck gearbeitet. Den Sammelthread dazu findet ihr hier.

Update Sa, 8.6.2013

Die genannten Authentifizierungsprobleme sind nach wie vor nicht gelöst. Während der Login in den letzten Tagen wieder möglich war, geht aktuell nichts. Wir melden uns, wenn es Neues von Blizzard gibt.

Wir sind gerade wieder reingekommen (11:15 Uhr). Einfach mal weiter probieren jetzt.

Quelle: Tech Support Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de