Diablo 3: Travis Day zum kommenden Itemisierungs-Patch & mehr

von Norbert Raetz, Montag, 20.05.2013, 17:00 Uhr

Diablo 3: Dämonische Essenz Nachdem Senior Technical Designer Wyatt Cheng in der vergangenen Woche im Livestream von ArchonTheWizard besucht hatte, stiess kurz darauf noch Diablo 3 Game Designer Travis Day hinzu und beantwortete fast 2 Stunden lang Spielerfragen im Chat.

Und der neue Entwickler-Liebling der Fans hatte eine Menge zu erzählen, vor allem zum kommenden Itemisierungs-Patch, der sehr wahrscheinlich die Versionsnummer 1.0.9 tragen wird. Ausserdem kommt er auf problematische Skills zu sprechen, die Klassenbalance, seine Zeit als Entwickler bei World of Warcraft und vieles anderes mehr. Den Livestream findet ihr unten verlinkt (ab ca. 1:08:00 geht's los mit Travis Day). Wegen des holprigen Playbacks der Twitch-Aufzeichnung (ist eben kein YouTube) empfehlen wir alternativ das ebenfalls verlinkte (englische) Transkript der Kollegen von Diii.net.

Bei dieser Gelegenheit haben wir schon mal einen Tipp für euch: Es ist sehr gut möglich, dass der Itemisierungs-Patch weitere Rezepte für accountgebundene Items einführt, für deren Herstellung Dämonische Essenzen benötigt werden. Für den Fall, dass es dann beispielsweise accountgebundene Waffen gibt, die erheblich mehr Essenzen zum Schmieden erfordern, könnte man jetzt schon mal vorfarmen. 😉

Zum Livestream-Transkript bei Diii.net (EN) »


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de