Diablo 3 Patch 1.0.8: 22 Mio. MP10 Trashfarm Barbar Videoguide

von Norbert Raetz, Dienstag, 14.05.2013, 15:34 Uhr

Seit dem Release des Diablo 3 Patches 1.0.8 in der vergangenen Woche macht das Items farmen und Paragon leveln richtig Spass, denn es gibt ab Monsterstärke 1 im Inferno-Modus nicht nur erheblich mehr höllische Gegner jenseits des Arreatkraters, sondern auch viel mehr Erfahrungspunkte pro Zeit.


22 Mio. MP10 Trashfarm Barbar Videoguide von 'Baudusau'

Für rund 20 Mio. Gold bei Monsterstärke (MS/MP) 10 in Inferno farmen?
Das geht, wie "Baudusau" in diesem Guide ausführlich erklärt!


In unserer aktuellen Umfrage zu den beliebtesten Farmrouten & Farm-Builds im Patch 1.0.8 haben sich als Favoriten für hohe Monsterstärken bis Stufe 10 schnell der 'Kritische Masse' Zauberer (CM Wizard) und der 'Wirbelwind' Barbar herauskristallisiert. Besonders Letzterer ist in punkto Ausrüstung für den kleinen Geldbeutel sehr gut geeignet, denn die überlegene Wut-Mechanik des Barbaren erlaubt ihm, sich quasi wie ein Perpetuum mobile durch die Monstermassen zu metzeln. Je mehr Prügel der Barbar kassiert, desto stärker wird er – besser geht's nicht. Teure Ressourcen/Regenerierungs-Boni auf der Ausrüstung, wie sie beispielsweise beim Zauberer oder Hexendoktor unumgänglich wären, entfallen, und man kann mit relativ wenig Goldeinsatz einen schlagkräftigen Itemfarmer bauen.


Warum muss es unbedingt MP10 sein bzw. warum ist der maximale Monsterstärke-Wert erstrebenswert? Der Schlüssel für effizientes Farmen (legendärer) Beute liegt in der Chance auf Bonusgegenstände, die die normalen Monster (die sog. "Trash Mobs") fallen lassen können. Liegt dieser Wert bei MP1 nur bei schlappen 1% und bei MP5 bei befriedigenden 36%, steigt er bei MP10 auf 100%(!) an. Ihr erhaltet also bei MP10 von jedem Trash Mob garantiert ein Item mehr, das bei genügend hohem Magiefund- & Goldfund-Bonus schnell auch mal legendär sein kann. Dieser Magiefund- & Goldfund-Bonus beträgt bei MP10 zusätzlich 250% und bei einem Level 100 Paragon weitere 300%, also 550% total bei Topspielern wie Baudusau, Doxsen, King Kongor usw. (die zusätzlichen MF Boni durch Mut der Nephalem (75%), Glücks-Schrein (25%) und Multiplayer-Bonus (30%) exklusive).

Der Guide, den wir euch heute empfehlen wollen, kommt daher vom bekannten deutschen Diablo-Livestreamer und Barbaren-Fan Baudusau, der in seinem rund 1-stündigen, auf dem aktuellen Patch 1.0.8 basierenden 22 Millionen MP10 Trashfarm Barbar Videoguide wirklich haarklein erklärt, worauf es beim wohl populärsten Itemfarm-Charakter ankommt und wie man ihn möglichst kostengünstig für MP10 fit macht – Theorycrafting-Infos und Tricks inklusive. Viel Spass beim Zuschauen!

Zu Baudusaus "22 Millionen MP10 Trashfarm Barbar Videoguide" »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de