Diablo 3 TV: State of Diablo – Jeden Sonntag bei Twitch.tv!

von Norbert Raetz, Samstag, 13.04.2013, 17:28 Uhr

Diablo 3 TV: State of Diablo - Jeden Sonntag bei Twitch.tv!


Der Sonntag ist immer ein schöner Tag zum Zocken oder auch, um mal die Füsse hochzulegen und sich vom TV berieseln zu lassen. Eine Serie speziell für Diablo 3 Fans hat jüngst unserer Community-Mitglied Doxsen ins Leben gerufen. Zusammen mit seinem Co-Mod Leech stellt er dort wöchentlich das Neueste rund um unser Lieblingsspiel vor. Ausserdem werden Gastredner eingeladen, um brandaktuelle Topics zu diskutieren oder weiter zu vertiefen, Strategien vorzustellen oder um einfach mal locker aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Die nächste Folge startet am morgigen Sonntag, den 14.4.2013, ab 16 Uhr auf dem Twitch.tv Livestream von Doxsen. Als Gast ist diesmal Barbaren-Zocker Baudusau dabei, mit dem die ersten Eindrücke vom aktuellen PTR Patch 1.0.8 diskutiert werden und was hier noch verbesserungswürdig ist.

Wer sich vorab schon mal ein Bild von der Sendung machen möchte, kann das auf der folgenden Seite. Dort ist die letzte, 3. Folge der Sendung als VOD (Video On Demand) verfügbar, Thema: PTR Patch 1.0.8. Viel Spass!


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de