Jay Wilson angeblich bei "Titan" – Erste Infos zur BlizzCon 2013

von Norbert Raetz, Mittwoch, 03.04.2013, 16:14 Uhr

Bis zur diesjährigen BlizzCon im November ist es ja noch ein Weilchen hin, aber bereits im Vorfeld verdichten sich die Gerüchte, dass diese Hausmesse nach der einjährigen, intern bedingten "Zwangspause" in 2012 wohl ein richtiger Knaller wird.


gamona 'Titan' Homepage

So soll es nicht nur detaillierte Infos zu den nächsten Erweiterungen für Diablo 3, World of WarCraft und StarCraft 2 geben, sondern erstmals auch der Schleier um das ominöse Nextgen MMO mit dem Projektnamen "Titan" gelüftet werden. Das wollen zumindest die Betreiber des Blogs titanfocus.info aus "zuverlässiger Quelle" erfahren haben.


Für uns Diaboliker ist ganz interessant, dass es Ex-Diablo 3 Game Director Jay Wilson angeblich zu "Titan" verschlagen hat, und es zur Finanzierung wohl auch ein Auktionshaus geben soll, für das Diablo 3 ja quasi der "Livetest" war. Was "Titan" ist (und was nicht) hatten wir vor kurzem schon mal für einen eigenen Blog recherchiert, den ihr hier lesen könnt. Unsere Ergebnisse decken sich in den Kernpunkten mit denen aus der heutigen Quelle.

Wir sind sehr gespannt was uns Blizzard da bald präsentieren wird, denn ein MMO mit mehr Action anstelle unnötig komplizierter Skillrotationen ist wirklich überfällig.

Quelle: titanfocus.info

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de