Diablo 3: Patch 1.0.8 Testrealm (PTR) in Planung

von Norbert Raetz, Mittwoch, 27.03.2013, 16:17 Uhr

Wie CM Grimiku heute mitteilte, plant man bei Blizzard, einen Testrealm (PTR) für den kommenden Diablo 3 Patch 1.0.8 aufzusetzen. In diesem Update wird das Hauptfeature zunächst die erhöhte Monsterdichte sein. Die von Lead Designer Travis Day angesprochenen Updates zum Gegenstandssystem kommen erst zu einem späteren Zeitpunkt.


Diablo 3: Weeping Hollow Zombie Patch

Eine Monsterdichte wie hier im Weeping Hollow "Zombie Patch"
hätte man gerne öfter in Akt 1


Trotzdem gibt's auch ein paar Infos zu den geplanten Änderungen an der Itemisierung. So sagt CM Vaneras beispielsweise, dass die kommenden legendären Gegenstände teilweise "game changing" sein werden, d.h. sie beinflussen das Gameplay und die Anwendungsmöglichkeiten über das durch die aktiven und passiven Skills vorgegebene Mass hinaus. Ob es sich dabei um neue oder überarbeitete Legendaries handelt, konnte er nicht sagen. Weitere Infos hierzu sollen folgen, sobald sie verfügbar sind.

Des Weiteren werden die Änderungen an der Itemisierung u.Ustd. auch Korrekturen am Monsterstärke-System nach sich ziehen, wenn die Entwickler feststellen, dass der 10-stufige "Hardmode" zu einfach wird.


Patch 1.0.8 PTR:

I'm really looking forward to the monster density changes in patch 1.0.8 as well, but we don’t have any updates for the patch schedule yet. We should have some information to share about it soon, though, and are currently planning to do a PTR.

The item changes mentioned in the Itemization blog are not going to be in patch 1.0.8, and we don’t have any additional information regarding when they'll be implemented. We know people are eager to know more about when they can expect those changes, though, so we’ll be sure to keep you updated as soon as we have more details. — Quelle

Kommende Legendaries & Monsterstärke:

Pretty much this, and I am pretty sure the game will feel quite different to play once you get your hands on one of those game changing legendaries :-)Quelle
Travis Day talks about optional challenge through Monster Power in this post, and (for reference) here is the Itemization blog that mentions the future of Legendary items. I think it’s difficult to anticipate how those future updates to Legendary items will affect the challenge in higher Monster Power settings without knowing what other updates might be made to the game, but viable optional challenge is important to Diablo III. If players find those higher settings too easy, then we will be sure to let the developers know. — Quelle

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Diablo 3 – Patch 2.4.2

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