Diablo 3 PlayStation: Interview mit Josh Mosqueira

von Norbert Raetz, Dienstag, 26.03.2013, 13:12 Uhr

Die Kollegen von BlizzPlanet hatten die Gelegenheit, Konsolenentwickler Josh Mosqueira zur PlayStation-Version von Diablo 3 zu befragen.

Das Videointerview findet ihr auf der folgenden Seite. Folgende Punkte sind hier erwähnenswert:

  • Die PlayStation-Version wird mit allen Änderungen bis einschliesslich Diablo 3 Patch 1.0.7 erscheinen. Die Features künftiger Updates für PC & Konsole werden aber wahrscheinlich nicht alle identisch sein. Es wird dann von Fall zu Fall geprüft, was für welche Plattform geeignet scheint.
  • Es gibt gar kein Auktionshaus auf der Konsole, weder für Echtgeld noch für Gold.
  • Die (selben) Charaktere werden on- und offline gespielt werden können.
  • Jede einzelne Fertigkeit wird so angepasst, dass sie sich gut auf der Konsole anfühlt.
  • Das Konsolenteam wurde 1 Jahr vor dem Launch von Diablo 3 im Mai 2012 gegründet.


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de