Jay Wilson weiterhin Game Director bei unangekündigtem Spiel

von Norbert Raetz, Dienstag, 22.01.2013, 04:05 Uhr

Jay Wilson Twitter Header


Nachfolgend ein kurzes Update zu unserer News "Designchef Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team" vom vergangenen Donnerstag. Der bei Diablo 3 ausscheidende Entwicklerchef wird auch weiterhin Game Director bei Blizzard bleiben, und zwar bei einem bisher unangekündigten Spiel. Das gab Wilson heute indirekt auf seinem Twitter-Account bekannt, dessen Header er aktualisiert hat (siehe das Bild oben).

Welches Projekt er jetzt hauptverantwortlich leitet, lässt sich nur mutmassen. Das Nextgen-MMO "Titan" wird es sehr wahrscheinlich nicht sein, dort sitzen schon andere Lead Designer wie z.B. Jeff "Tigole" Kaplan länger im Boot. Denkbar wäre aber WarCraft 4, denn er ist ja als RTS Experte zu Blizzard gekommen. Man darf gespannt sein, was es letztlich sein wird.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de