Diablo 3: "Freeze Doctor" Guide

von Norbert Raetz, Montag, 17.12.2012, 16:41 Uhr

Diablo 3 Hexendoktor Quasi als Gegenstück zu unserem kürzlich veröffentlichten "Pyromancer" Guide wollen wir euch heute einen Diablo 3 Hexendoktor vorstellen, der seine Gegner einfriert. Das klingt nicht nur ungewöhnlich, sondern ist es auch, denn normalerweise findet man einen solchen Build unter den Zauberern, bei denen Frost standardmässig zum Repertoire gehört.

Die Kollegen von CuckooGaming stellen den "Freeze Doctor" in einem (englisch) kommentierten Videoguide inklusive Live-Action ausführlich vor. Aufgebaut ist der frostige Voodoo-Zauberer u.a. um das legendäre Schwert Blauzorn herum, dessen Proc eine recht hohe Chance besitzt, den Gegner einzufrieren.

Für flotte Solisten ist dieser langsame Build wohl weniger interessant, aber er ist hervorragend als Supporter in schwierigen Kämpfen (im Hardcore-Modus) und gegen die Überbosse der Infernalen Maschine geeignet, wo ein "Permafrost"-Zauberer als Begleiter die erste Wahl ist. Viel Spass beim Nachbauen, und viel Glück beim Loot!



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de