Diablo 3: Kein spezielles PvP Gear geplant, Tränke für Stats?

von Norbert Raetz, Samstag, 01.12.2012, 19:25 Uhr

Nachdem Diablo 3 Game Director Jay Wilson zu Beginn der vergangenen Woche bereits einen Entwickler-Blog zum PvP angekündigt hatte, gab's am Wochenende schon mal eine Info vorab: Für den Spieler vs. Spieler Modus ist keine spezielle Ausrüstung geplant, wie man sie beispielsweise vom MMO World of WarCraft her kennt, wo die Stats "PvP-Abhärtung" bzw. "PvP-Macht" den besonderen Anforderungen hinsichtlich Rüstung und Schaden Rechnung tragen. Es wird lediglich Ausrüstung geben, die "abhängig vom Charakter-Build gut für PvP ist":



Laut einem etwas älteren Patch 1.0.5 Datamining-Post bei Diablofans existieren in den Spieldateien allerdings Einträge, die auf mögliche Tränke und Elixiere für PvP hinweisen. Letztendlich Aufschluss geben wird aber erst der eingangs erwähnte Blog, der vor allem mit Hinblick auf eine Frage interessant sein wird: Wie wollen die Entwickler verhindern, dass sich gut betuchte Zocker die Top-Rankings einfach durch gute Ausrüstung erkaufen?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de