nobbies Diablo 3 "Pyromancer" Guide: Monster metzeln mit Stil!

von Norbert Raetz, Dienstag, 27.11.2012, 01:59 Uhr

X Millionen DPS, MS X Bosskills in Sekundenschnelle, Alkaizer-Route – die meisten Diablo 3 Zocker scheinen momentan ausschliesslich darin interessiert zu sein, möglichst viele Monster pro Zeit zu erledigen (um in den Paragon-Leveln aufzusteigen). Dabei haben sich die Entwickler mit der kompletten Überarbeitung der legendären Items in Patch 1.0.4 so viel Mühe gegeben und ein paar wirklich einzigartige Perlen geliefert, die eine nähere Betrachtung in Bezug auf einzigartige oder exotische Charakter-Builds verdienen – ganz so, wie es in Diablo 2 gang und gäbe war.


nobbies Diablo 3 Pyromancer Guide

Heisser geht's nicht: Der Pyromancer mit 2 extra Dämonen & Feuerketten


Da mit dem "Legendary" Patch auch die heiss ersehnte Hexendoktor-Klassenüberarbeitung mit deutlich verstärkten Dienern kam, hat sich der Newsautor als "old school" Totenbeschwörer-Fan (Summoner Spec) gleich daran gemacht, die Möglichkeiten eines Diener-basierten Builds auszulooten. Über Skills wie Opportunisten und Items wie den Gidbinn war es nun möglich, zusammen mit den Standarddienern (3-4 Zombiehunde & Koloss) eine stattliche Armee angriffslustiger, überlebensfähiger Verteidiger auf den Bildschirm zu zaubern.

Ganz überzeugen konnten die zusätzlichen "Kanonenfutter"-Fetische allerdings nicht, und so ging die Suche weiter bis ich auf ein Schwert namens Maximus gestossen bin, das beim Zaubern nahezu sofort einen mächtigen, tankfähigen Dämon beschwört, der durch eine aktive Feuerkette mit seinem Herrn und Meister verbunden ist. Im folgenden Diablo 3 "Pyromancer" Guide zeige ich euch nun, wie ihr einen wirklich "heissen" Beschwörer baut, der mit passendem weiteren Equipment alle Inferno-Akte locker bei Monsterstärke 3 bis 4 abfarmt – zwar nicht ganz so schnell wie DPS-fokussierte Builds, dafür aber extrem sicher (-> Hardcore) und mit sehr viel Stil. Viel Spass!


Hinweis: Die Videoqualität (max. 720p) lässt sich rechts unten am Zahnrad auf der Navbar einstellen und das Fenster auf die volle Bildschirmgrösse aufziehen.

Das aktuelle Battle.net-Profil des im Guide gespielten Hexendoktors ist hier zu finden.


Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de