Diablo 3: Multishot – Speedfarming Dämonenjäger Guide

von Norbert Raetz, Sonntag, 25.11.2012, 15:24 Uhr

Diablo 3 Dämonenjäger In Diablo 3 gehört der Dämonenjäger wegen seiner immensen Feuerkraft ohnehin schon zu den besten Item- bzw. Goldfarmern, aber wenn's noch ein bisschen schneller sein darf, solltet ihr mal einen Blick auf den Speedfarming Dämonenjäger Guide bei den Kollegen von Diii.net werfen.

Community-Mitglied Dethkloks Dämonenjäger-Build scheint auf den ersten Blick nicht optimal zu sein, aber er ist sehr gut geeignet, um schwächere Monster und Beute schnell abzufarmen. Ungewöhnlich ist beispielsweise, dass er den Skill Salto auf die linke Maustaste gelegt hat, also dort, wo die meisten ihren Hauptangriff haben. Warum er das macht und welche zusätzlichen Fertigkeiten er weshalb gewählt hat, wird ausführlich im Guide erklärt.

Ausserdem werden Alternativen besprochen, Items sowie Monsterstärken empfohlen und der Nutzen der drei Gefolgsleute in diesem Zusammenhang erklärt. Zu guter Letzt werden die verschiedenen Aspekte dieses speziellen Farm-Builds in vier kommentierten Videos erläutert (ganz oben im Guide unter "Videos" auf Spoiler anzeigen klicken). Den englischssprachigen Guide findet ihr unter dem folgenden Link.

Zum Multishot – Speedfarming Dämonenjäger Guide (EN) »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de