Diablo 3: Legendäre Drops aus Schatztruhen

von Norbert Raetz, Dienstag, 23.10.2012, 14:33 Uhr

Auf der vergangenen BlizzCon, also noch vor dem Release von Diablo 3, hatten die Entwickler vollmundig angekündigt, dass man wie beim Vorgänger die mächtigsten und legendären Items auch in Truhen, Urnen, Waffenständern usw. finden können wird.

Diablo 3: Legendäre Drops aus Schatztruhen

Kein Top-Legendary, aber immerhin: Dieser Aschemantel
kommt aus einer Prächtigen Truhe in Akt 1!


In der Realität sah das dann allerdings etwas anders aus, denn mit Magie- und Goldfund-Bonus gespickte Farmbots machten sich sogleich über die Erfolg versprechenden Immobilien her, mit der Folge, dass deren Drops bis auf Weiteres erstmal vollständig entfernt wurden. Erst seit dem jüngst erschienenen Patch 1.0.5 tastet sich Blizzard wieder langsam vor. Die sog. Prächtigen Truhen (die grossen goldenen) verhalten sich jetzt bei Öffnung nicht nur wie ein Elite-Pack, sondern sie spendieren dem Finder zusätzlich einen Stack des Mut der Nephalem-Buffs.

Der Autor dieser News hat mit seinem auf Magiefund spezialisierten Hexendoktor (400% MF buffed mit Paragonlevel 15, 5x MdN und MS1) die Probe auf's Exempel gemacht und regelmässig die Prächtigen Truhen in den Friedhofskrypten und der Schamanenhöhle gleich vorn in Akt Inferno angesteuert. Aus der 5. Kiste droppte dann das erste Legendary (siehe das Bild oben), d.h. es funktioniert tatsächlich. Wie sind eure Erfahrungen mit nicht beweglichen Beutequellen seit Patch 1.0.5, habt ihr schon was richtig Wertvolles abstauben können?

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de