Infernal Machine Key Drops & Rob Pardo über Diablo 3

von Norbert Raetz, Donnerstag, 27.09.2012, 17:35 Uhr

CM Lylirra meldete sich im Diablo 3 Forum mit zwei wichtigen Infos zu den für die Aktivierung der Infernal Machine erforderlichen Schlüsseln:

  • Damit die Schlüssel überhaupt eine Chance haben zu droppen, müsst ihr 5 Stacks des Mut der Nephalem-Buffs haben.
  • Wenn ihr 5 Stapel des Buffs habt und zusätzlich Monster Power (MP) auf den Maximalwert 10 setzt, haben die Schlüssel bei ihren jeweiligen Wächtern eine 100%ige Dropchance.

Des Weiteren gibt es noch ein interessantes Interview der Kollegen von Curse (Diablofans) mit Rob Pardo, dem Vizepräsidenten für Game Design bei Blizzard. Das Interview wurde zwar während des World of WarCraft "Mists of Pandaria" Launches aufgezeichnet, aber es enthält Infos zu allen Franchises und sogar zum kommenden Nextgen-MMO "Titan".

Auch wenn Rob Pardo bezüglich der Startschwierigkeiten und aktuellen Nachbesserungen an Diablo 3 zunächst auf technische Aspekte ausweicht, bemerkt er abschliessend, dass man sich bei Blizzard der Auktionshaus-Problematik durchaus bewusst ist und dessen komplette Überarbeitung diskutiert, um dem ursprünglichen Spielspass des Selberfindens von Items besser gerecht zu werden. Das Videointerview seht ihr auf der folgenden Seite.



Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de