Diablo 3: Die neuen Maximalwerte für 2H-Waffen in Patch 1.0.4

von Norbert Raetz, Dienstag, 28.08.2012, 18:49 Uhr

Mit dem Diablo 3 Patch 1.0.4 haben die zweihändigen Nahkampfwaffen eine kräftige Verstärkung erhalten, um deren Verwendung attraktiver zu machen, denn zuvor sind eigentlich nur lebensmüde Nahkämpfer in Akt 3 und 4 Inferno ohne Schild in den Kampf gezogen – der hereinkommende Schaden war einfach viel zu hoch. Darüber hinaus wurden überlebenswichtige Fertigkeiten wie Zerfleischen beim Barbaren massiv gebufft, was die Wahl eines mächtigen Zweihänders noch mehr erleichtert.

Derzeit sind wir dabei, unsere D3 Database auf den neuesten Stand zu bringen, allerdings dauert das Bestimmen und Auslesen der aktuellen Affixe noch ein kleines Weilchen. Auf der anderen Seite wissen wir natürlich, dass das Wissen um die neuen Maximalwerte für Zweihandwaffen in Patch 1.0.4 sehr wichtig ist, denn momentan treffen die potenten Monstermatscher zuhauf im Auktionshaus ein und stellen alle bisherigen Topitems locker in den Schatten.

Damit ihr den Wert der aktuellen Zweihänder besser einschätzen könnt und nicht mit halbgaren, auf den ersten Blick toll aussehenden Angeboten über's Ohr gehauen werdet, haben wir auf der nächsten Seite eine vorläufige Affix-Übersicht für euch, die die Kollegen von Diablofans heute datamined haben. Beachtet dabei, dass es wie immer zu einer Überlagerung von Affixen kommen kann, wenn z.B. Stärke & Geschicklichkeit zusammen mit Stärke auftritt.


Effekt des Affixes Anzahl Ränge Wertebereich des max. Rangs
Kritscher Trefferschaden 10 132 – 200%
Lebensdiebstahl 7 5,6 – 6%
Stärke & Geschicklichkeit 12 +76 – 255 Stärke, +76 – 255 Geschicklichkeit
Stärke & Intelligenz 12 +76 – 255 Stärke, +76 – 255 Intelligenz
Stärke & Vitalität 12 +76 – 255 Stärke, +76 – 255 Vitalität
Geschicklichkeit & Intelligenz 12 +76 – 255 Geschicklichkeit, +76 – 255 Intelligenz
Geschicklichkeit & Vitalität 12 +76 – 255 Geschicklichkeit, +76 – 255 Vitalität
Intelligenz & Vitalität 12 +76 – 255 Intelligenz, +76 – 255 Vitalität
Stärke 16 +290 – 340
Geschicklichkeit 16 +290 – 340
Intelligenz 16 +290 – 340
Vitalität 16 +290 – 340
Min. Schaden 14 +37 – 46
Max. Schaden 14 +37 – 46
Min./Max. Schaden 14 +200 – 400 Min. Schaden, +267 – 533 Max. Schaden
Feuerschaden 14 +(200 – 400) – (467 – 933)
Kälteschaden 14 +(120 – 239) – (279 – 558)
Heiligschaden 14 +(200 – 400) – (467 – 933)
Blitzschaden 14 +(200 – 400) – (467 – 933)
Giftschaden 14 +(200 – 400) – (467 – 933)
Arkanschaden 14 +(200 – 400) – (467 – 933)
Leben pro Treffer 14 +1316 – 1918
Leben pro getötetem Gegner 14 +3944 – 5756

Quelle: Diablofans

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de