Fanart: Ahh, Fresh Meat! – SeungHwan Jang's Schlächter

von Norbert Raetz, Sonntag, 26.08.2012, 16:46 Uhr

The Butcher (dt. Der Schlächter) ist wohl jedem Diablo 1 Spieler ein Begriff. Der Overlord aus den Tiefen der Kathedrale von Tristram war meist einer der ersten Bosse, denen man im Spiel begegnete. In Diablo 2 hatte er eine Pause eingelegt, dürstet in Diablo 3 als Boss des ersten Aktes aber wieder in alter Manier nach Frischfleisch.

Diablo 3: Butcher Fanart

Der Schlächter am Ende von Akt 1 dürfte wohl der am meisten
gefarmte Inferno-Boss sein


An diesem Wochenende hat Blizzard das obige Fanart von SeungHwan Jang im offiziellen Diablo-Blog vorgestellt. Kreiert wurde das aussergewöhlich ausdrucksstarke und detaillierte Porträt des Fleischschnitzers wurde mit ZBrush, ein Grafikprogramm der Firma Pixologic, das mit einer Hybridtechnologie aus 2D und 3D arbeitet.

Wer mehr über den Entstehungsprozess erfahren möchte, findet unter dem Link im Anhang weitere Bilder. Ausführliche Infos zum Dämon gibt's in unserem Diablo Wiki!

Zum "Butcher"-Blog des Künstlers »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de