Diablo 3 Patch 1.0.4 Hotfix vom 22. August 2012

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 23.08.2012, 10:16 Uhr

Nachdem gestern Patch 1.0.4 auf die Diablo 3 Server aufgespielt wurde und unsere Freundesliste wieder merklich voller geworden ist, gab es in der heutigen Nacht noch einen Hotfix. Dieser beinhaltet zwei kleinere Bugfixes, welche einen besseren Ablauf im Spiel garantieren sollen. Hier die Notes dazu:

22. August
Fehlerbehebungen


  • Es wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, um bei bewegungsbasierten Fähigkeiten (z. B. Wütender Ansturm, Wirbelwind, Gewitterfront, Hakenschlagen und Salto) das Auftreten von Rubberbanding und Synchronitätsproblemen zu reduzieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Interagieren mit Wachen oder Wachen, die sich in Monster verwandeln, zu Abstürzen führte.

Quelle: Offizielle Seite

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de