Diablo 3 Patch 1.0.4: Viel Lob für die Hexendoktor-Änderungen

von Norbert Raetz, Dienstag, 21.08.2012, 23:42 Uhr

Nachdem die Hexendoktoren in Diablo 3 im Hölle- und Inferno-Modus bisher so bitter enttäuscht haben, sind die amerikanischen Fans des Voodoo-Magiers nach dem soeben online gegangenen Patch 1.0.4 von den Änderungen sichtlich angetan. Besonders die Pets scheinen jetzt – entsprechendes Equipment und Skillung vorausgesetzt – richtig solide zu sein.

In Europa geht der Patch erst morgen Nachmittag um ca. 15 Uhr live, aber wer sich jetzt schon mal von der Begeisterung anstecken lassen möchte, sollte im US Hexendoktor-Forum vorbeischauen. Wollen wir hoffen, dass das nun auch so bleibt. Der Link ist unten. 😉

Zum offiziellen Hexendoktor-Forum (US) »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de