Diablo 3: Patch 1.0.4 erscheint am 22. August 2012

von Norbert Raetz, Samstag, 18.08.2012, 22:01 Uhr

Sofern nicht noch etwas dazwischen kommt, erscheint der mit Spannung erwartete, umfangreiche Diablo 3 Patch 1.0.4 am 21. August (USA) bzw. 22. August (EU).

Der Patch befindet sich bereits auf dem Download-Server, und die Kollegen von Diablofans sind schon kräftig am dataminen. Der interessanteste Fund dürfte wohl das neue "Prestige" UI samt Paragon-Leveln sein, welche auf ein von den Fans verlangtes "Progress"-System jenseits von Stufe 60 hindeutet. Was genau es damit auf sich hat, wird uns sicherlich Game Director Jay Wilson am kommenden Montag in aller Ausführlichkeit erläutern.

Wer sich schon mal durch die Unmengen an inoffiziellen Infos und Daten wühlen will, kann das unter dem folgenden Link bei den Kollegen tun. Unsere Diablo 3 Database wird freilich auch so schnell wie möglich aktualisiert, wenn der Patch offiziell erschienen ist.

Quellen: Patch 1.0.4 Changes, Datamined Tooltips

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de