Diablo 3 Patch 1.0.4 am 22. August 2012?

von nobbie, Montag, 13.08.2012, 15:14 Uhr

Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng hatte in seinem Diablo 3 Systemvorschau-Blog bereits vorangekündigt, dass der Patch 1.0.4 für die vierte August-Woche geplant sei, was der 21. August (USA) bzw. 22. August (EU) wäre. Nun gibt es bezüglich World of WarCraft und dessen in Kürze erscheinender Erweiterung Mists of Pandaria Pläne, die diesen Termnin zu bestätigen scheinen, es sei denn, Blizzard entschliesst sich, den Diablo 3 Patch doch erst im September freizugeben.

Mists of Pandaria erscheint am Dienstag, den 25. Septemer 2012. Geht man von den bisherigen Expansion Releases aus (den 2 Monate eher erschienenen Cataclysm Pre-Patch mal ausgenommen), sind rund 4 Wochen der übliche Rahmen für den Launch des erforderlichen Pre-Expansion Patches für das Hauptspiel, was wiederum den 28. August (USA) bzw. 29. August (EU) hindeutet.

Nun wäre es zwar theoretisch möglich, dass Blizzard die erste Woche nach der Weltpremiere des Mists of Pandaria Cinematic Trailers auf der dieswöchigen gamescom für den Launch dieses Pre-Patches (WoW 5.0.4) nutzen will, aber die üblichen PvP Arenasaison-Fristen sprechen dagegen. Das Ende einer PvP Saison wird immer zeitig zwei Wochen angekündigt. Wenn wir die Info in dieser Woche erhalten sollten, würden das den WoW Pre-Patch erwartungsgemäss auf den 28. August (USA) bzw. 29. August (EU) setzen. Es verbliebe als nur noch der 21./22. August für den Diablo 3 Patch 1.0.4, in der vierten August-Woche, wie Wyatt Cheng bereits angekündigt hatte.

Kategorien:

Tags:

D3 Reaper of Souls

Umfrage

Reaper of Souls ist endlich da - wie findet ihr das Addon?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Storm of Light Vorbestellung

Livestreams

Book of Tyrael Bestellung

Diablo 3 Klassenguides

Hack ‘n’ Slay Foren

Teamspeak

mySigs

D2 Classic Mod

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

Link us

Link us

diii.de