Diablo 3: Infos zu Patch 1.0.4 in Kürze

von Norbert Raetz, Donnerstag, 09.08.2012, 12:14 Uhr

Wie Blizzard heute im offiziellen Diablo 3 Blog mitteilte, plant man die Entwickler-Infos zum heiss erwarteten Patch 1.0.4 in mehreren eigenständigen Artikeln zu veröffentlichen, die jeweils ein Thema behandeln, Patchnotes inklusive.

Auf der folgenden Seite findet ihr die "Roadmap" für diese Infos. Weitere Updates sollen in Kürze folgen. Danke für die Hinweise aus unserer Community!

Das Entwicklerteam von Diablo III hat mit Volldampf an ein paar spannenden neuen Funktionen und Updates für das Spiel gearbeitet. Viele von euch haben nach weiteren Informationen gefragt und wir bereiten gerade mehrere Entwicklerblogs vor, die eine Fülle von Informationen für Patch 1.0.4 enthalten. Bis zur Veröffentlichung dieser Blogs möchten wir euch an dieser Stelle aber schon einen Überblick über die Informationen geben, die wir in nicht allzu ferner Zukunft auf der Community-Website von Diablo III veröffentlichen werden.

Bitte vergesst nicht, dass die Inhalte dieser Liste noch nicht in Stein gemeißelt sind. Sie sollte euch aber einen hilfreichen Ausblick auf die Ankündigungen der nächsten Tage geben.

  • Systemänderungen, von Wyatt Cheng
    Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng bereitet einen hochinteressanten Überblick zu einigen der für Patch 1.0.4 geplanten Systemänderungen vor.
  • Legendäre Gegenstände, von Andrew Chambers
    Senior Game Designer Andrew Chambers arbeitet an einem Blog, in dem er erklären wird, wie wir die legendären Gegenstände zu etwas ganz Besonderem machen werden.
  • Magiefund-Update, von Jay Wilson
    Game Director Jay Wilson wird euch ein Update über die Weiterentwicklung des Magiefunds in Patch 1.0.4 geben und dabei an frühere Besprechungen anschließen.
  • Klassenänderungen, von Wyatt Cheng
    Wyatt wird euch einen Ausblick auf die mit Patch 1.0.4 eingeführten Klassenänderungen sowie die hinter diesen Änderungen stehenden Überlegungen geben.
  • Patchnotes, von Lylirra
    Natürlich sind all diese Entwicklungen nur ein Teil des eigentlichen Patches 1.0.4. Wir werden die kompletten Patchnotes kurz vor Veröffentlichung des Patches bekannt geben.


Im Zusammenhang mit Patch 1.0.4 planen wir außerdem einige Interviews und Chats mit dem Entwicklerteam, die wir über die Startseite von Diablo III mit euch teilen werden. Also bleibt am Ball – wir würden euch sehr gerne in die von uns gehosteten Chats mit einbeziehen.

Wie immer freuen wir uns über euer konstruktives Feedback. Weitere Updates folgen in Kürze!

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de