Diablo 3: Spieler "erbeutet" mehr als 10.000 USD mit dem EGAH

von Norbert Raetz, Mittwoch, 08.08.2012, 14:48 Uhr

In den USA will ein eifriger Trader namens WishboneTheDog mit Hilfe des Diablo 3 (Echtgeld-)Auktionshauses seit dem Start des Spiels am 15. Mai 2012 bereits mehr als 10.000 Dollar verdient haben – alles nur mit System und ganz legal, wie er auf seinem Reddit-Account behauptet. Einen Beweis-Screenshot mit Paypal-Überweisungen von Blizzard hat er beigefügt.


Diablo 3 EGAH


Wie WishboneTheDog berichtet, hat er Level 60 bereits nach wenigen Tagen erreicht, (Inferno) Diablo selbst aber noch nicht geschlagen, da seine Freunde noch nicht so weit sind. PvE sei ohnehin nicht "sein Endgame", viel lieber hätte er gesehen dass Blizzard das PvP von Anfang an ins Spiel integriert (Anm. d. Red.: Das monetäre Geschäft mit dem EGAH dürfte dann auch noch erheblich lukrativer gewesen sein).

Grossartige Schnäppchen konnte er während dieser Zeit nicht machen, also z.B. Items für 500.000 Gold rauskaufen, die eigentlich 50 Millionen wert gewesen wären. Die würden sich sofort Bots schnappen, von denen es seiner Meinung nach von Beginn an etliche gibt. In den ersten beiden Monaten nach Erscheinen hat er für diesen "Reichtum" rund 8 bis 14 Stunden Spielzeit täglich investiert. Verraten will er sein System freilich nicht, aber wer an derlei Geschäften interessiert ist, kann die Fragen der Community und seine Antworten unter dem unten stehenden Link verfolgen.

Zu WishboneTheDog's Posting bei Reddit »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de