Organisiert euren Handel mit dem Diablo 3 Auktionshaus-Assistent!

von Norbert Raetz, Mittwoch, 25.07.2012, 19:33 Uhr

Ihr kennt das sicher: Im Diablo 3 Auktionshaus sind mal wieder alle 10 Auktionen abgelaufen und euren "Krempel" wollte niemand haben. Vielleicht waren die Preise ja etwas zu hoch angesetzt? Aber wie waren diese Preise noch gleich, die ihr vor 2 Tagen eingegeben hattet? Und wo ist eigentlich der Schmierzettel, wo alles mehr oder weniger vermerkt war? Jetzt müsst ihr alle Gegenstände neu schätzen, was sehr lästig und zeitaufwendig sein kann.


Diablo 3 Auktionshaus-Assistent


Mit dieser Problematik hat sich unser Leser FlashOnFire intensiv auseinandergesetzt und den Diablo 3 Auktionshaus-Assistenten entwickelt, eine Excel-Arbeitsmappe, in der ihr eure Ein- und Verkäufe dokumentieren könnt. Das klingt zunächst nach zusätzlicher Arbeit, spart im Endeffekt aber eine Menge Zeit. Wie das nützliche Tool im Einzelnen funktioniert, wird unter dem folgenden Link erklärt. Als Gegenleistung für die Arbeit möchte der Prgrammierer der Arbeitsmappe lediglich einen kleinen Obolus in Form von Diablo 3 Gold haben – ein faires Angebot, wie wir finden.

Hier geht's zum Diablo 3 Auktionshaus-Assistent »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de