Nach dem Zauberer nun der Barbar im God-Mode

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 24.07.2012, 18:08 Uhr

Nach oder eher zeitgleich mit dem Fix des Unsterblichkeits-Bugs des Zauberers ist ein neuer Bug aufgefallen, welcher nun augenscheinlich den Barbaren in unsterbliche Gefilde hebt. Dabei handelt es sich um ein ähnliches Problem wie beim Zauberer, nur dass ihr hier durch das Zusammenspiel einer Fähigkeit mit einem Event im Spiel erreicht, in den gottgleichen Modus zu gelangen.

Natürlich werden wir euch nicht verraten, wir ihr diesen erreichen könnt, aber augenscheinlich scheint es Blizzard auch nicht weiter zu interessieren, denn der Beitrag im US-Forum ist nun schon seit mehr als sieben Stunden offen. Wir möchten trotzdem die übliche Warnung aussprechen, diese Bugs lieber nicht zu nutzen, da sie im Zweifel zu einem Bann eures Accounts führen können.

Wann und ob der Bug gefixed wird, ist noch nicht klar, wir gehen aber davon aus, dass es auch hier nun recht schnell gehen wird. Bekannt ist der Bug wohl – wie beim Zauberer – schon seit einer geraumen Weile.

Zum Beitrag über den Barb-God-Mode im offiziellen Forum »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de