Diablo 3: Bug macht den Zauberer unverwundbar!

von Naatu, Montag, 23.07.2012, 11:09 Uhr

Im offiziellen Forum weist ein Spieler darauf hin, dass er eine Möglichkeit gefunden hat, seinen Zauberer unverwundbar zu machen. Natürlich gefährdet dieser doch eher schwerwiegende Bug die Spielbalance von Diablo 3, da nun viele Spieler problemlos höhere Akte im Inferno-Modus bezwingen können.

Neben der Spielbalance hat es auch Auswirkungen auf die beiden Auktionshäuser. Bisher gab es noch keine Stellungnahme Blizzards, da der Forenartikel aber bereits von einem Mitarbeiter editiert wurde, ist man sich der Problematik wohl bewusst.

Wir raten an dieser Stelle ausdrücklich davon ab, diesen Bug/Exploit zu nutzen, da das Nutzen von Bugs/Exploits gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt und zum Bann eures Accounts führen kann.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de