Diablo 3: Kauft keine unidentfizierten Items

von Norbert Raetz, Montag, 16.07.2012, 23:08 Uhr

Falls ihr zu denjenigen gehört, die unidentifizierte Diablo 3 Items in der Hoffnung auf fette Beute gerne mal im Dutzend einkaufen, solltet ihr jetzt aufpassen.

Wie die Kollegen vin Diii.net berichten, gibt es derzeit nämlich einen Trick, der es dem Verkäufer erlaubt, die Stats der Ware schon vorher anzusehen und nur den Ramsch zu verhökern. Lasst also momentan die Finger von unidentifizierten Items bis der Bug gefixed wurde. Bedenkt ferner, dass selbst nach einem Hotfix dann noch eine Menge wertlose Gegenstände im Umlauf sein werden, die die Betrüger vorsorglich gehortet haben.

Quelle: Diii.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de