Diablo 3: Waren & Gold im EGAH erst wenn das System stabil ist

von Norbert Raetz, Dienstag, 10.07.2012, 15:30 Uhr

Heute hat sich Blizzard auf Anfrage nochmals zum Thema Handelswaren & Gold im Diablo 3 Echtgeld-Auktionshaus (EGAH) gemeldet.

Die bereits angekündigte Option wird erst dann erscheinen, wenn man sich sicher sein kann, dass das anfangs noch wackelige System mit der zusätzlichen Belastung fertig wird und wirklich rund läuft. Das komplette Posting von Ulvareth lest ihr auf der nächsten Seite.


Das Auktionshaus wird Schritt für Schritt aktiviert und wir beobachten sehr genau, wie sich das System schlägt, sobald eine Vielzahl von Spielern gleichzeitig darauf zugreift. Sobald rund um die Uhr Suchanfragen gestartet, neue Auktionen eröffnet, auf bestehende Auktionen geboten und gewonnene Auktionen an Spieler zugestellt sowie vom Auktionshaus in die Truhe verschifft werden, zeigen sich mögliche Schwachstellen in der Infrastruktur sehr schnell. Wir nutzen diese Informationen, um das System weiter zu optimieren, damit wir eine stabile und zuverlässige Handelsplattform anbieten können.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, läuft das Auktionshaus weitgehend stabil, ist aber noch nicht vor dem einen oder anderen Schluckauf gefeit. Dazu kommt, dass Handelswaren und Gold sich in der Art und Weise, in der einzelne Transaktionen abgewickelt werden, von Ausrüstungsgegenständen unterscheiden.

Der langen Rede kurzer Sinn: Die Option, auch Handelswaren und Gold im Echtgeldauktionshaus zu kaufen und zu verkaufen, wird aktiviert, sobald wir uns sicher sein können, dass die Infrastruktur des Auktionshauses die zusätzliche Belastung vertragen kann. Sobald ein genauer Termin dafür feststeht, werden wir euch natürlich Bescheid geben. — Quelle

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de