Diablo 3 Statue: Vorstellung des Prototyps auf der Comic-Con

von Norbert Raetz, Donnerstag, 05.07.2012, 14:05 Uhr

Normalerweise erscheint die 1. Serie Action-Figuren für Blizzard-Spiele immer pünktlich zum Releasetag eines neuen Spiels, denn sie erfreuen sich grosser Beliebtheit und spülen zusätzliches Geld in die Kasse. Kurioserweise scheint es bei Diablo 3 erstmals eine Ausnahme zu geben, denn bisher ist weit und breit diesbezüglich nichts zu sehen oder zu hören.


Diablo 3 Statue


Die einzige Ausnahme war das auf 400 Stück limitierte "Diablo III Overthrown" Barbaren-Diorama von Sideshow Collectibles, das bereits im vergangenen Jahr für stolze 299 USD verkauft wurde und in Windeseile vergriffen war. Der selbe Publisher plant nun zusammen mit Blizzard Entertainment auf der vom 12. bis 15. Juli stattfindenden Comic-Con in San Diego den Prototyp der Diablo 3 Statue vorzustellen (siehe Bild oben).

Ob diese derzeit noch unbemalte Replica des Diablo-Modells aus Blizzards Cinematic Department wieder nur limitiert und sehr teuer wird, ist derzeit nicht bekannt. Es könnte aber durchaus sein, dass die Figur der Auftakt einer Serie für "Normalverbraucher" und dann für rund 30 bis 50 Euro zu haben ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Merchandising-Artikel zu Diablo 3 »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de