Diablo 3 Parodie von littlegoblet

von Norbert Raetz, Mittwoch, 04.07.2012, 13:42 Uhr

Wohl kein Spiel der jüngsten Vergangenheit wird so kontrovers diskutiert wie Diablo 3. Sicher gibt es Kritikpunkte und auch Performanceprobleme bei denen Blizzard bereits Nachbesserung gelobt hat, aber vieles ist auch einfach nur Heulerei derjenigen, die sich im MMO-Zeitalter mit seiner Content-Dauerberieselung (und sei sie auch noch so fad) mit dem altbackenen Kern-Spielprinzip des Hack & Slash und ewigen Gamblings nicht anfreunden können.


Diablo 3 Parodie


Der grösste Teil der Spieler aber, und dessen dürft ihr euch gewiss sein, liebe Community, schweigt und geniesst das Spiel so wie es ist, mit all seinen Ecken und Kanten und seiner Schlichtheit. Einer von ihnen ist der Künstler littlegoblet, der diese liebevolle Hommage mit dem Titel Diablo three parody neben seiner täglichen Arbeit für alle Fans "geflasht" und auf dem bekannten Künstlerportal deviantART publiziert hat. Vorab verraten wollen wir nichts, also viel Spass mit dieser augenzwinkernden Selbstparodie eines Diablo 3 Zauberers!

Hinweis: Die Shockwave Flash Animation (SWF) inklusive Musik und Sprachausgabe läuft im Internetbrowser und erfordert die Installation des entsprechenden Plugins von Adobe.

Zur Diablo 3 Parodie von littlegoblet »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de