Diablo 3: Wöchentliche Wartungsarbeiten & Magiefund-Blog heute

von Norbert Raetz, Dienstag, 03.07.2012, 12:51 Uhr

Heute Nacht werden die Diablo 3 Server für die wöchentlichen Wartungsarbeiten herunter gefahren, die von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr MESZ andauern:

Wir werden am Mittwoch, den 4. Juli um 5:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten vornehmen und erwarten, dass der Service um 11:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird. Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein.

Ausserdem soll es noch im Laufe des heutigen Tages den bereits vorangekündigten Entwickler-Blog zum Magiefund-Bonus geben, wie CM Bashiok im offiziellen Forum bekannt gab. Schaut also im Laufe des Abends noch mal rein.

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de