Diablo 3: Hotfix Notes vom 29. Juni 2012

von Norbert Raetz, Samstag, 30.06.2012, 13:00 Uhr

Auch gestern gab es im Vorfeld des Diablo 3 Patches 1.0.3b wieder einige Hotfixes, die ihr auf der folgenden Seite findet.


Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihre Angriffsgeschwindigkeit kurzfristig erhöhen oder eine Fertigkeit doppelt ausführen konnten, indem sie beim Ausführen einer Fertigkeit mehrfach auf „Stadtportal“ klickten.
    • Das Identifizieren eines Gegenstands lässt Spieler nun nicht mehr die Angriffsanimationsabklingzeit umgehen.
    • Einige zusätzliche (aber selten auftretende) Absturzursachen wurden behoben.
  • Auktionshaus
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Stapel von Handelswaren in der Beutetruhe eines Spielers nicht korrekt aktualisiert wurden, wenn die Gegenstände, die aus dem Reiter “Abgeschlossen” verschickt wurden, von verschiedenen Verkäufern erworben worden waren.

Quelle: Diablo 3 Blog

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de