D3Database auf Stand 1.0.3

von Garry, Samstag, 23.06.2012, 13:18 Uhr
Blizzard hat mit dem letzten Patch 1.0.3 mal wieder heftig in den eigenen Dateien herumgebastelt, so dass es paar Tage gedauert hat, bis wir den aktuellen Stand dataminen konnten und in unsere Datenbank einspielen konnten. Das aber ist jetzt der Fall und ihr könnt nach Herzenslust in den Itemmassen herumstöbern – oder euch Setübersichten reinziehen oder auch in Skills und Affixen ertrinken.

Wir wurden übrigens schon mehrfach darauf angesprochen, dass es ja sehr schade sei, dass man all die tollen Rares, die die Speieler so finden, nicht auf D3Database.de wiederfinden kann. Das ist korrekt und liegt ganz einfach daran, dass durch die Zufälligkeit der Itemgenerierung das Abbilden quasi unendlich vieler Items unmöglich ist.

Wir arbeiten aber an einem Feature, dass diese Problematik löst. Wir können euch zwar noch keine Details verraten, aber das Feature sollte in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken. Soonish also! Stay tuned.

Stöbert in der Datenbank »

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de