Diablo 3 Patch 1.0.3: Erste bekannte Fehler

von Norbert Raetz, Mittwoch, 20.06.2012, 15:04 Uhr

Wie jedes grössere Update bleibt auch der vergangene Nacht erschienene Diablo 3 Patch 1.0.3 nicht von Fehlern verschont, von denen wir die bisher bekannten hier kurz für euch zusammengefasst haben.

Der gröbste ist wohl das Ausbleiben von Erfahrungszuwachs beim Charakter bzw. Begleiter unter Stufe 60, von dem sowohl US als auch EU Spieler berichten. Allerdings gibt es hier einen Workaround: Gehört ihr zu den Betroffenen, loggt euch in euren Battle.net-Account ein, ändert das Passwort oder speichert die Account-Daten noch einmal erneut ab. Danach sollte es wieder funktionieren.


  • Neue legendäre Items mit dem einst verbuggtem Angriffsgeschwindigkeits-Affix, wie z.B. die Asharas Schnallenschuhe-Stiefel, sollten jetzt funktionieren. Alte Legendaries könnten diesen Bug jedoch noch haben. Gefixed wird er aber erst mit dem (Bugfix-)Patch 1.0.4.
  • Offenbar ist die Angriffsgeschwindigkeit (IAS) teilweise um mehr als 50% generft worden. So berichtet ein Spieler, dass sein 14% IAS-Ring jetzt nur noch 6% hat.
  • Der beliebte offensive Hexendoktor-Runenskill Zombiebären ist derzeit stark gehandicapt und funktioniert nicht an Treppen oder in schmalen Durchgängen. Das Problem ist bei Blizzard bekannt, aber auch hier kommt der Fix erst mit Patch 1.0.4.
  • Der überlebensnotwendige Dämonenjäger-Skill Ausweichschuss scheint nun nicht mehr durch die Wände zu feuern, die Elite-Mobs mit dem Blocker-Affix zaubern.
  • Es gibt Berichte, dass die lebensnotwendigen Regenerationssphären von Monstern auf dem Spielfeld bisweilen nicht sichtbar sind. Hardcore-Spieler, aufgepasst!
  • Elite-Packs mit "zauberbaren" Affixen wie Arkan, Aufseher oder Blocker sollen diese nun viel öfter anwenden – gefühlt ca. 2x so oft, insbesondere Arkan. Auch hier gilt: Hardcore-Spieler, aufgepasst!
  • Die seltenen sog. "Prächtigen Truhen", wegen denen man in Dungeons mit 2 Leveln einsteigt, sollen nun nicht mehr immer vorhanden sein.

Sollten weitere Fehler oder undokumentierte Änderungen bekannt werden, wird diese Liste aktualisiert. Schaut also öfters mal rein.

Quelle: Diii.net

Highlights auf diablo3.gamona.de:

Kategorien:

Tags:

Diablo 3 – Patch 2.4.2

Umfrage

Saison in Diablo - Wie viele Klassen spielt ihr gleichzeitig hoch?

Kommentieren

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

D3 Reaper of Souls

Diablo 3 Klassenguides

Social Box

  • DiabloIII.de: Immer in Deiner Nähe!
  • Empfehle uns bei Google
  • Google+ YouTube DiabloIII.de bei Google+ und YouTube
  • RSS Abonniere unseren RSS-Feed

mySigs

Book of Tyrael Bestellung

Livestreams

Teamspeak

Hack ‘n’ Slay Foren

D2 Classic Mod

Link us

Link us

diii.de